Brauche ich Schlafzubehör?

"Natürlich braucht man sie", stellen mir die Leute viele Fragen wie "Wie man sich zwischen verschiedenen Marken entscheidet" "Wie klingt die beste Schlafsackmarke?" "Ist es einfach zu waschen?" und ich antworte immer: "Natürlich kann man sie waschen", und ich war immer sehr gerne bereit, Schlafaccessoires herzustellen, vor allem deshalb, weil sie nichts kosten.

"Natürlich nicht, du schläfst schon in deinem eigenen Bett. Und du bist bequem. Denke einfach darüber nach, wenn du etwas brauchst, wirst du es ohne Probleme finden oder kaufen können". Das Gleiche gilt für alle Dinge im Leben: Du solltest kein Produkt suchen, du solltest nach einer Gelegenheit suchen, der Weg dorthin ist einfach zu gehen.. Betrachten Sieeinen Depot Luftmatratze Erfahrungsbericht. .. Sehen Sie sich einen Primaloft Schlafsack Testbericht an. Du kannst dich auch in die Mailingliste eintragen, indem du das Formular am Ende der Seite ausfüllst: Ich beantworte ständig Fragen... Dies ist imposant, vergleicht man es mit Schlafzubehör kaufen. .