Wann sollte ich Schlafzubehör kaufen?

"Es hängt von deiner Situation ab" und dieser Beitrag ist für dich, den "Skeptiker", der fragt: "Aber ist es möglich, deinen Schlafsack als Kissen zu benutzen?" Ich glaube nicht... Ebenso ist Größentabelle Schlafsack einen Anlauf wert. Wenn du deinen Schlafsack zum Schlafen benutzt hast, ist es wahrscheinlich eine gute Idee, den Schlafsack zu deinem Kissenbezug hinzuzufügen oder ihn als Kissen zu benutzen... Ebenso ist Macpac Schlafsack einen Testlauf wert. . Dieser Beitrag dreht sich alles um Schlafsäcke, nicht um Schlafsäcke oder Matratzen.

"Dieser Blog ist meine Meinung, dass es keine gute oder schlechte Nachtwäsche gibt, alle diese Produkte haben Vor- und Nachteile, aber für die Schläfer, die jede Nacht auf der gleichen Oberfläche schlafen wollen, sind alle Schlafaccessoires notwendig, man muss sich überlegen, welche Schlaffläche man benutzen möchte. Wenn man kein Schlafaccessoire hat, auf das man wirklich steht, wird es einfach sein, am Boden zu schlafen. Das differenziert dieses Produkt auffällig von anderen Artikeln wie zum Beispiel Schlafzubehör kaufen.